Frühlingshof Appartement 9

Frühlingshof Reit im Winkl - Kontakt EMail: fruehlingshof@arcor.de Telefon: +49 157 56316980

  


Allgemeine Bedingungen:

1. Buchung: Zu einer Anfrage erhalten Sie Auskunft über die Verfügbarkeit des gewünschten Zeitraums und den Gesamtpreis. Nach Ihrer Bestätigung übernimmt unser Vor-Ort-Partner in Reit im Winkl die weitere Abwicklung der Buchung und Ihre Betreuung während Ihres Aufenthalts. Ausschließlich zu diesem Zweck übermitteln wir die für die Ausstellung der Gästekarten und der Parkkarte notwendigen Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse aller Reiseteilnehmer, erste 3 Stellen des KfZ-Kennzeichens). Sie erhalten eine schriftliche Buchungsbestätigung mit der Bitte um eine Anzahlung in Höhe von 20% der Gesamtsumme. Geht die Anzahlung nicht termingerecht ein, verfällt die Reservierung.

2. Zahlung: Die auf der Buchungsbestätigung ausgewiesene Anzahlung ist innerhalb von 10 Tagen auf das angegebene Konto zu leisten. Die Restzahlung ist bis 7 Tage vor Mietbeginn fällig. Eine Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich.

3. An- und Abreise: Am Anreisetag ist das Appartement ab 15.00 Uhr beziehbar und am Abreisetag bis 10.00 Uhr freizugeben. Abweichende Wünsche bitten wir Sie mit unserem Vor-Ort-Partner abzusprechen.

4. Stornobedingungen: Sie können schriftlich den Rücktritt von der Buchung erklären. Die Stornogebühren betragen abhängig vom Eingangszeitpunkt der Rücktrittserklärung
- bis zum 28 Tage vor Mietbeginn 25% der Mietkosten,
- ab 27 bis 10 Tage vor Mietbeginn 50% der Mietkosten,
- ab 9 Tage vor Mietbeginn sowie bei Nichtanreise 80% der Mietkosten.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

5. Leistungen im Rahmen der Reit im Winkl InklusivCard: Veranstalter der in der Reit im Winkl Inklusiv Card enthaltenen Leistungen sind die jeweiligen Anbieter, nicht wir als Wohnungsvermieter, auch wenn diese auf unserer Internetseite beschrieben sind und wir ggf. die Kosten hierfür tragen. Wir übernehmen insofern keine Gewähr für die Leistungserbringung.

6. Allgemeine Hinweise Für verlorengegangene oder beschädigte Mietgegenstände hat der Mieter Schadensersatz zu leisten. Während der Mietzeit hat der Mieter für die Sauberkeit der Wohnung zu sorgen. Bei Mietende ist die Wohnung „besenrein“ zu verlassen. Auch das Geschirr sollte gespült sein. Es ist nicht gestattet, die Wohnung mit mehr Personen zu bewohnen als in diesem Vertrag vereinbart. Das Rauchen in der Wohnung wird nicht gestattet (Ausnahme Balkon). Ebenso sind Haustiere in der Wohnung nicht erlaubt.

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